Die wohl attraktivste Bar seit dem eidgenössischen Turnfest in Frauenfeld!

Für das doppelstöckige Wunder von Wetzikon ist nur ein Zirkuszelt gross genug. Über 100m Barfläche, diverse Tanzpodeste und coole DJ’s verwandeln das Barzelt zu einem riesigen Highlight im Sommer 2016. Mit unseren Shots in den Logo-Farben (RTF-Inferno) oder wie das tapfere Schneiderlein, mit 7 aufs Mal (7 Sünden), heben wir unsere Gläser für eine ausgelassene Partystimmung. Unsere vielen Helfer setzen alles daran, dass diese Bar für alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

BAR_PHOTOSHOP

Programm

Freitag | 17.06. ab 18.00 Uhr
RTF-KICKOFF | DJ FETTY


Samstag | 18.06. ab 20.00 Uhr
RTF PARTY | DJ STE


Donnerstag | 23.06. ab 17.00 Uhr
RTF FIIRABIG-BIER
| DJ FETTY


Freitag | 24.06. ab 18.00 Uhr
RTF PARTY
| DJ STE + DJ FETTY


Samstag | 25.06. ab 18.00 Uhr
RTF TOTAL
| DJ HORSE + DJ FETTY

Unsere Highlights

SHOTS

RTF „Inferno“
3 Shots in den RTF Farben

„7 Sünden“
7 verschiedene Shots

energydrinks

„RTF Energy“
Energy-Drink im Turnfest Design

… und unzählige weitere coole Drinks warten auf Euch!

Unsere DJ's

DJ-Ste

DJ Ste

Schon in jungen Jahren war Ste von der Musik fasziniert. In den 80ern kaufte er sich seine ersten Schallplatten. Bald darauf legte er mit 14 Jahren zum ersten Mal im Jugendkeller der Kirchgemeinde Winterthur Seen auf. Es folgte das erste Engagement im Lightfire Jugendclub, wo er während ca 3 Jahren zu den Resident DJ’s gehörte. Nebenbei spielte er Gitarre in verschieden Bands und schrieb seine eigenen Songs. Mit dem Gewinn des 1. Winterthurer Talentwettbewerbes 1986 legte er die Priorität auf das “selber” Musik machen. In den folgenden Jahren konnte er verschiedene Erfolge feiern u.a. mit dem Gewinn des Talentwettbewerbes Swiss Top von DRS 1 und einem Auftritt in der TV Show Risiko. In dieser Sendung wurde er von den Fernsehzuschauern mit über 70% zum musikalischen Gewinner gewählt. Er schrieb viele Songs und veröffentlichte einige Tonträger. So auch eine CD mit der EX Miss Schweiz Stephanie Berger.

1993 suchte der Turnverein Dägerlen für ihre Bar an der Abendunterhaltung noch einen DJ. Da ihnen bekannt war, dass Ste, der zu dieser Zeit in der Gemeinde wohnte, viele CD’s und auch eine Musikanlage hatte, wurde er angefragt. Nach diesem Anlass folgte eine Anfrage nach der anderen und so trat das “selber” Musik machen wieder in den Hintergrund und Ste startete seine Karriere als DJ. Es folgten Auftritte an verschieden kantonalen und regionalen Turnfesten, Mega Beach Party (Frauenfeld), Open Air’s wie Tufertschwil, Winti Fussball Arena, Lauberhorn Rennen, Firmenfeste, Geburtstage und Hochzeitsfeste usw. Heute ist DJ Ste ein angesagter Party DJ, der durch sein grosses Musikspektrum und seiner langjährigen Erfahrung das Publikum mit dem passenden Sound begeistert.

Sein Motto: Partypower!

djhorse

DJ HoRsE

Der Briefträger aus Grenchen ist seit 1995 als DJ unterwegs. Zum Sport hatte er schon immer eine Verbindung. Zu seinen Hobbies zählen Fussball und Streethockey. Er ist aber auch ein begeisterter Fasnächtler und Partygänger. Zu seinen wichtigsten Referenzen zählen das eidgenössische Turnfest in Biel, die internationalen Lauberhorn Rennen in Wengen sowie die FIS Ski WM in Garmisch. In seinen 21 Jahren als DJ hat er sich einen grossen Erfahrungsschatz erarbeitet. Jeden Montag von 18.00 – 22.00 Uhr ist DJ HoRsE bei Radio Blitz zu hören. Er präsentiert dort unter anderem seine Blitz-Parade.

DJ HoRsE kann sich sehr gut seinem Publikum anpassen und sorgt mit seinem breiten Spektrum jederzeit für eine ausgelassene Partystimmung. Sein Genre bezeichnet er als „Querdüre“ das heisst: Rock, Pop, RnB, House, Trance, Oldies, 80s, Charts etc. alles was man an einer Party spielen kann!

DJFetty

DJ Fetty

DJ Fetty ist ein vielversprechender Nachwuchs-DJ. Er macht Musik für Jung und Alt und sorgt dabei stets für ausgiebige Partystimmung. Musikwünsche sind bei Ihm stets willkommen. Das was Ihr gerne hört, dürft Ihr Euch gerne wünschen.

Sein Motto: Mein Style ist All Style

KONTERSCHWUNG - Die coole Nummer am Barren

KONTERSCHWUNG – Swiss Comedy Akrobatik

KONTERSCHWUNG ist eine «Selbsthilfegruppe für sport-süchtige Ex-Kunstturner» aus dem hinteren Thurgau. Ihr bestes Therapieprogramm gegen Entzugserscheinungen vom Barrenturnen sind regelmäßige Auftritte vor Publikum. Mit ihrer mehrmals ausgezeichneten «Coolen Nummer am Barren» versuchen sie sich immer wieder von neuem in die Gesellschaft zu integrieren. KONTERSCHWUNG ist damit sehr erfolgreich und landesweit sowie international an Galas, Variétés, Fernseh-Shows, Firmenevents und Festivals zu sehen. Im September 2016 werden die Akrobaten auch erstmals an der Canadian National Exhibition in Toronto (Kanada) auftreten (Total 16 Auftritte). Der Genuss einer KONTERSCHWUNG Show belebt die Durchblutung, reguliert den Hormonhaushalt und bringt jedes Publikum zum Lachen. Eine Überdosis kann zu ansteckenden Suchterscheinungen auch beim Publikum führen! KONTERSCHWUNG ist cool, frech, sexy und wird auch Sie überraschen.

www.facebook.com/konterschwung sowie www.konterschwung.ch

Gibt es was Besseres als den Feierabend mit Bier, Musik und einer unverwechselbaren Show zu geniessen? Seid mit dabei am Donnerstag, 23. Juni 2016!

konterschwung
IMG_1507
Octopus_250px